Kona Unit gestohlen!

Eine Meldung in eigener Sache: Heute, am 22.12.2011 ist uns gegen Mittag ein Kona Unit in 18 Zoll, Modell 2012 aus unserem Laden in der Kottbusser Str. gestohlen worden. Wer hat dieses Fahrrad gesehen?kona unit

7 Gedanken zu „Kona Unit gestohlen!

Kommentare-Feed
  1. Ebay, kijiji und Flohmärkte abklappern, leider nicht so auffällig wie der komische cruiser, viel Erfolg bei der Suche!

  2. Ich habe eure Suchmeldung in meinem Blog in der Rubrik „Mein Bike ist weg!“ veröffentlicht: http://www.bikeblogger.de/?page_id=9289

  3. Soll wohl ein Weihnachtsgeschenk werden, aber bezahlen sollte man sowas schon … viel Glück bei der Suche!

  4. es ist wieder aufgetaucht – dieb hat sich gemeldet und bezahlt – seltsame zeiten . . .

  5. Okay, das ist wirklich bizarr.

  6. Subtile Werbung 😀

  7. vielen dank, aber bitte solche werbung nicht mehr . . .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.