Rad&Touren 2007 erschienen

Rad&Touren 2007Lust auf eine Entdeckungsreise? Das neue Heft Rad&Touren 2007 des ADFC bietet vielfältige Möglichkeiten, die Region Berlin/Brandenburg aktiv und gesund mit dem Fahrrad zu entdecken. Als vor elf Jahren das erste Heft erschien, zählte es kaum 70 Touren. Für die Saison 2007 stehen 500 geführte und von 60 Aktiven geleitete Fahrradtouren zur Auswahl. Sehr schön ist wieder die TOM-Karikatur auf dem Titelblatt, diesmal mit Fahrradtouris und zeternden Gärtnern in Rheinsberg. Das randvolle Heft mit vielen Infos auf 128 Seiten gibt es kostenlos bei der Geschäftsstelle des ADFC in der Brunnenstraße 28 im Bezirk Mitte oder als pdf im Netz.
Rad&Touren 2007 (pdf)

3 Gedanken zu „Rad&Touren 2007 erschienen

Kommentare-Feed
  1. Hallo! Bei dem PDF-Dokument handelt es sich noch um die alte Broschüre von 2006… *hinweis*. Liebe Grüße!

  2. Hallo Carolita, danke für den Hinweis, das habe ich verpeilt. Der aktuelle Jahrgang Rad&Touren 2007 ist auf der Website des ADFC Berlin noch nicht veröffentlicht. Der Link wird nachgereicht.

  3. Nun ist der Link zum Heft Rad & Touren 2007 korrekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.