Abschaffung der Radwegebenutzungspflicht

Die Zahl der Unterstützer der Abschaffung der Radwegebenutzungspflicht wächst rasant. Vor einigen Tagen dümpelte der Zähler noch bei 2000, heute sind es bereits 5212 Menschen, die den Bundestag auffordern, die Radwegebenutzungspflicht abzuschaffen. Noch bis zum 27. April habt ihr Gelegenheit, den Volksvertretern zu zeigen, dass hinter der öffentlichen Petition von Sven Ledebrink viele Radfahrer stehen. Einfach auf den untenstehenden Link gehen, deine persönlichen Daten eintragen und auf „Mitzeichnen“ klicken!
Öffentliche Petition: Abschaffung der Radwegebenutzungspflicht

Ein Gedanke zu „Abschaffung der Radwegebenutzungspflicht

Kommentare-Feed
  1. hi,

    wird aber nur dann weiter von Unterstützern gezeichnet, wenn Menschen diese Petition kennen. Also die Info und die URL direkt an die Leute senden, per Mail.

    bern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.