Radfahren als Touri in Amsterdam ist nicht so einfach wie ihr denkt. Ohne gewissenhafte Vorbereitung von Mensch und Material geht gar nichts. Hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum korrekten Radfahren inklusive Bonusmaterial des Amsterdamer Bürgermeisters mit der wichtigsten Radfahrregel.
Warenkorb
Kommentare
- 1 Kommentar zu "Autofabrik wird Fahrradfabrik!"
- 9 Kommentare zu "Fehmarnbeltbrücke mit Fahrradweg?"
- Markus Wilms: Klar ganz rechts ist doch immer frei
- dgl: Nun ist auch noch ein Tunnel im Gespräch. Der wird dann wohl eher nicht für Radfahrer sein... http://www.ndr.de/regional/schleswig-holstein/fehmarnbelt163.html
- MischoK: Na da freu ich mich doch schon drauf 70m über dem Wasser.
- Raya: Ne, zu viel Geldverbrennen mal wieder. Ne Fähre tut's doch auch, für Autos und Räder.
- berlinradler: Interessantes Projekt, das wäre m.W. wohl einmalig. Gerade den Windschutz stelle ich mir nicht trivial vor. Wenn man aber weiterspinnt,…
- 1 Kommentar zu "ActionBikes für Heiligendamm"
- 1 Kommentar zu "Bike Bean – ein Fahrradortungssystem"
Timeline Radspannerei-Blog
Hallo,
verry nice werbespot also foa safe cycling dahoam.
LOL
*Gröööhl* Always have a potato in your pants. DAS werde ich mir merken!
Zu Anfang dachte ich noch: „Mööönsch, weshalb hat uns das nicht Django Edwards alles erklären können?“ Aber dann entwickelt sich der Clown auch zu einem richtigen Ebensolchem. 😉
Very remarkable ist auch die kernige Aussage des Mayor: Happy cycling, is safe cycling. 😀
hehe… gut, dass ich das alles noch nicht wusste, als ich in Amsterdam gefahren bin, sonst wär mir die Vorbereitung zu viel gewesen.
[…] (via: Rad-Spannerei) […]
Amsterdam – Berlin 1:0
(beim Vergleich mit „Berlin nimmt Rücksicht“
https://rad-spannerei.de/blog/2012/05/07/www-berlin-nimmt-ruecksicht-de/)
😀 … ich glaube allein deshalb muss ich Amsterdam besuchen. Danke, so gefallen mir auch die eher kürzeren Blogbeiträge. 😀