Wie man den Holländern ein Auto verkauft

Text des Werbespots: „In einem Land mit 18 Millionen Fahrrädern gibt es nur eine Automarke mit eingebautem Fahrradträger. Opel Flexfix.“

Cycling Academics: How do you sell a car to the Dutch?

3 Gedanken zu „Wie man den Holländern ein Auto verkauft

Kommentare-Feed
  1. Öhh… und wo wird dann der Wohnwagen angehängt? Na ich weiß nicht, ob bei Opel da wirklich im Sinne der Niederländischen Seele, bis ganz zuende nachgedacht worden ist. 😀

  2. Vielleicht sollte Opel doch lieber zu seinen Wurzeln zurück kehren und wieder Fahrräder herstellen 🙂

  3. Aber Jürgen, was ist wenns mal regnet oder man eine Getränkekiste schleppen will? Also wirklich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.