Ferd: „Mein Bike“

Ferd ist ein weltberühmter Rapper aus Bremen, dessen Ruhm aber noch nicht über Osterholz-Scharmbeck und Delmenhorst hinausgegangen ist. Vielleicht kommt jetzt, da der Rapstar ein neues Video herausgebracht hat, der endgültige Durchbruch. „Mein Bike“ ist ein Loblied auf das Fahrrad und behandelt dessen Überlegenheit gegenüber anderen Fortbewegungsmitteln, egal ob Auto oder Skateboard. Textprobe:
„Wir Fahrradfahrer fürchten weder Teufel noch Tod,
und wenn der Schutzmann mal nicht guckt,
dann fahren wir einfach bei Rot“.

2 Gedanken zu „Ferd: „Mein Bike“

Kommentare-Feed
  1. Schlechte Kopie

    Das Original war deutlich lustiger: http://m.youtube.com/watch?v=F4-ZNOuOobg

    7 Gang nabe und fünfeinhalb bar ist schon nicht schlecht. Aber Felgen ais Gold sind natürlich noch geiler 😀

  2. Gegen das Monster aus Stahl stinkt doch alles ab. Geiler Track!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.