Wir sind der Verkehr

In diesem Monat feierte das Hamburger Fotoprojekt We are Traffic Premiere. Die beiden Fotografen Björn Lexius und Till Gläser portraitieren in ihrem Blog Menschen mit ihren Rädern an interessanten Orten in Hamburg.

Auf dem ersten Foto einer Serie wird das Gesicht vorgestellt, zu dem das jeweilige Fahrrad gehört, auf den weiteren Fotos der Bildfolge liegt das Schwergewicht auf den Rädern. Das hebt die Seite wohltuend ab von anderen Bilderstrecken, in denen es mehr um das Posen mit dem Requisit Fahrrad geht.

We are Traffic
We are Traffic bei Facebook

2 Gedanken zu „Wir sind der Verkehr

Kommentare-Feed
  1. olles Projekt der Beiden Fotografen – die Fotos gefallen mir. Wenn der Frühling endlich kommt hol ich mein Rad auch wieder aus dem Keller.

  2. Tolle Fotos – einfach super schöne Motive. Hab richtig wieder Lust mich auf mein Rad zu schwingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.