Bier, Fußball, Fahrrad

Der Nachmittag zuhause mit Freunden hätte besser vorbereitet werden können. Okay, sowas passiert, die Frage ist nur, wie holt man einen Kasten Bier, ohne eine Minute vom Spiel zu verpassen?

[via]

4 Gedanken zu „Bier, Fußball, Fahrrad

Kommentare-Feed
  1. Schade dass man nicht sieht, wie die Flaschen geöffnet wurden. Nach der intensiven Schüttelkur, müsste das Bier doch ordentlich geschäumt haben.

    Ist es in der BRD überhaupt erlaubt, holländische Werbespots während der Meisterschaft zu zeigen? 😉

  2. solange „wir“ gewinnen ist das in Ordnung 😉

  3. „We zijn weer thuis“

    Genau so ist das, nämlich schon nach 3 Spielen 😉

  4. 🙂 nur gut, dass die Holländer draussen sind!!! Das Video ist toll. Kann mir aber keinen Kerl vorstellen, der für fehlendes Bier vom TV verschwindet 🙂 eher wird hier Frauchen mal zum Bierholen geschickt, bzw. ist der Biervorrat gleich von Anfang an bestens vorbereitet 🙂
    Prost und morgen gewinnen wir gegen Griechenland!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.