Fahrrad-Sternfahrt in Hannover verboten

Auch in Hannover gab es in den letzten Jahren Fahrradsternfahrten. Eine solche war für den 20.5.2012 geplant – unterstützt von der Stadt und der Polizei. Doch das Landesverkehrsministerium untersagte die Aktion mit der Begründung, dass die Schnellwege wegen Bauarbeiten an wichtigen Verkehrswegen offen bleiben müssten.

Der ADFC Hannover hat eine Stellungnahme von Verkehrsminister Jörg Bode veröffentlicht.

5 Gedanken zu „Fahrrad-Sternfahrt in Hannover verboten

Kommentare-Feed
  1. Forum kaputt?

  2. Warum kann man keine Beiträge unter der „Sternfahrt“ verfassen?

    Wenn hier was von der Blogleitung gesperrt wird, wäre es schön, wenn man das auch erkennen könnte.

  3. Kommentar schreiben geht doch offensichtlich – was meinst Du?

  4. Ich wollt‘ vorhin (also um halb sieben) im Sternfahrt-Thread auf den Lolololol-Russen hinweisen, aber das ging nicht. Merkwürdigerweise taucht jetzt ein Beitrag von heute mittag von einem gewissen „Prokrastes“ auf, der das selbe vorhatte. Um halb sieben war dieser Beitrag aber nicht zu sehen.

    Forenverdauungsstörungen?

  5. @ Nullbock-Horst: „Forenverdauungsstörungen?“
    Pardon, Kommentar war im Spam-Ordner hängengeblieben und ist später freigeschaltet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.