Hosenklettband von BeBack

hosenklett-mit-reflektorstreifen.jpgKette rechts und los!

Aber erst die Hose schonen: mit einem bunten Hosenklett, der auch Hosen aus festerem Material zusammenhält.

Mit Reflektorstreifen für die Sicherheit. Waschbar bis 30 Grad.

Umfang dank Klettverschluss variabel von 29 bis 34 cm. Höhe 7cm. Preis zehn Euro.

Im DaWanda-Shop von BeBack findet Ihr schönen SchnickSchnack – nicht nur – für Radfahrer!

Jetzt schon an Weihnachten denken!

BeBack bei DaWanda

7 Gedanken zu „Hosenklettband von BeBack

Kommentare-Feed
  1. Ach du heilige Scheiße.
    Ist das die nächste Berliner Lifestylewelle, die jetzt die Republik überrollen wird?
    Wie mache ich aus einem popeligen Alltagsprodukt (Hosenklammer) ein trendiges „must have“?????

    Gruß aus der werstfälischen Radhauptstadt.

  2. @hardwerker: Sieht wohl so aus. Viele Frauen werden drauf abfahren. Du kannst sowas auch in klassisch schwarz haben(Sowas fahr ich auch):
    http://www.amazon.de/Deuter-Pants-Protector-Hosenband-schwarz/dp/B001OB83AS
    Oder mehr Männerkompatibel:
    http://www.fahrer-berlin.de/band.html

  3. Wozu gibts Chainglider?

    Hosenklammern find ich doof, zumal ich mir früher an der Kette eher die Hose an der Wade vollgeschmaddert habe als an den Knöchelgelenken, hab aber auch dicke Waden 😀

  4. hm, chainglider schützt einem aber nicht vor dem schmutz auf dem chainglider und der ist auch echt ekelhaft nach n paar wochen und wetterlagen fahrt. diese tolle mischung aus gummiabrieb und bremstaub, den man bei regenfahren am ganzen rad verteilt.
    ausser man fährt nur bei schönem wetter, herr kohl *g* 😉

  5. Schön verlängerte Schutzbleche und Scheibenbremsen.

    Was ist bitte dieser Gummiabrieb und woher sollte Dreck auf meinen Chainglider kommen 😉

    Wer immer fährt muss sich zu helfen wissen 😉

  6. na, ich meinte nicht die drei gummikrümel von den eigenen bremsen, sondern den gummiabbrieb, der sich auf der strasse befindet und bei regen das fahrrad einsaut.
    wie sollte der bremsabbrieb vom rad auf zum chainglider kommen?

  7. Hosenklammern sind blöd, der Deuter Pant Protector ist gut, der von Vaude noch breiter und damit noch besser. Endlich keine Ölflecken mehr auf den Jeans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.