Wo ist das?

Credits werden nachgereicht.

Foto: Wo?
Fotograf:  Schockwellenreiter

14 Gedanken zu „Wo ist das?

Kommentare-Feed
  1. Die Straßenlaterne sieht ja aus wie die in Düsseldorf….

  2. sehr sehr kalt.

  3. inna Pannierstrasse? Oder irgendwo zwischen Landwehrkanal und Sonnenalle!?

  4. Irgendwo in Neukölln glaub ich oder war das noch Treptow? Habs schonmal gesehen bin aber net sicher. Hmmm

  5. Schon sehr viel besser. Neukölln oder Treptow stimmt. Aber wo?

  6. Pannierstr.?
    Falls ja, ein paar Meter weiter runter ist im ehemaligen LPG-Markt auch ein neuer Fahrradladen reingekommen.. Hoffentlich machen die sich nicht gegenseitig das Leben schwer.. Auf der Pannierstr. sind damit offiziös 5 Fahrradläden auf 300m – ruinös..

  7. Pannierstraße ist falsch. Fahrradladen ist aber richtig.

  8. Ist es die Selchower in Neukölln… ?

  9. Knapper vorbei gehts nicht. Es ist nicht die Selchower sondern die?

  10. Der LPG Markt ist weg? Bin so selten in der Ecke, ist mir alles zu szenig geworden.. au man. Rosa Haus?

  11. ist der fietswinkel in der mahlowerstr. in neukölln.
    hab ich jetzt was gewonnen?

  12. Glückwunsch, es ist der Fietswinkel in der Mahlowerstraße 9. Gebrauchträder, Kinderräder, Reparatur und Ersatz. Geöffnet Mittwoch bis Sonntag 15:00 bis 19:00 Uhr (im Sommer auch länger). Telefon 0172 4408007.

    Gewonnen hast du eigentlich nichts, es sei denn, du bestehst darauf. Dann müsste ich mir auf die Schnelle was überlegen.

    Danke an alle fürs Mitmachen. Das Foto war beim Schockwellenreiter geklaut, credits reiche ich nun nach, es wäre sonst echt zu einfach gewesen.

  13. hmmm, die ecke was klar, doch die strasse…
    einen chocolate cookie point an “ ralla “ 🙂

  14. der ruhm genügt mir völlig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.