ECMC Berlin 2009

Einige Impressionen von den Fahrradkuriermeisterschaften am Tempelhofer Flughafen, weitere Bilder nach dem Klick.
ECMC Berlin 2009

4 Gedanken zu „ECMC Berlin 2009

Kommentare-Feed
  1. Der Huckel auf der oberen Strecke kurz vor Hangar 2 war ja wohl (fast) tödlich!! Verstehe nicht, warum die den nicht weggemacht haben?!? Oder gab es keine Streckenbegehung vorab bei der Auswahl der Streckenführung??? Am Sonntag hat’s da ein paar Leute sooo böse erwischt – Vorderräder schrott (hab vorher noch nie ne kollabierte DP18 gesehen..), Knochen und Gesichter blutüberströmt.. Und am Montag nur ein Hütchen davor.. Absolut unverständlich…
    Ansonsten nett, entspannt und ’n‘ buntes Völkchen..

  2. Sind halt keine Kuriere, bzw. richtige Radfahrer! Sonst wär das bestimmt anders verlaufen, ich weiß total was Du meinst, grausam…

  3. What a f**** lame event. Stupid trend to be a courier, i thought it is only a job, eh?

  4. ich kann mich michael nur anschließen. so ein bekloppter trend. die bikes sind absolut nicht strassentauglich und doch will sie jeder fahren. dass dies tödlich enden kann ist wohl bei dieser irrenveranstaltung keinem bewusst (auch wenn ihr denkt die dinger perfekt unter kontrolle zu haben – das ich nicht lache!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.