Geekhouse Werbevideo

Hier zeigen wir das Werbevideo eines Rahmenbauers in Boston, Massachusetts. Geekhouse wurde 2002 gegründet und entwarf ursprünglich lediglich das Design der Geekhouse-Räder, während die Herstellung von externen Rahmenbauern übernommen wurde. Heute werden alle Fahrräder in der kleinen Firma komplett selbst entworfen und in der eigenen Werkstatt gebaut. Das Video zeigt den Reiz der Handarbeit beim Bau eines Fahrrads. Da lohnt sich wirklich ein Klick auf den Vollbildmodus.
Geekhouse


Geekhouse Movie from Geekhouse Bikes on Vimeo.

Ein Gedanke zu „Geekhouse Werbevideo

Kommentare-Feed
  1. Da ich selber WIG-Schweisser bin sind mir natürlich gleich ein paar Sachen aufgefallen.
    1) Der Schweisser trug keine Handschuhe. WIG- Schweissen erzeugt so starke UV-Strahlung, das würde die Haut keinen Tag aushalten.
    Ich vermute aber die Handschuhe wurden, wegen der Filmaufnahmen, vergessen.
    2) Ich sah, während der Schweissarbeiten an den Rahmen, keine Anschlüsse zum Formatieren. Formatieren bedeutet, dass die Nähte, während des Schweissvorganges auch von der Rückseite mit einem Schutzgas beschleiert werden müssen. Von Aussen sehen die Nähte dann zwar trotzdem Top aus. Doch die Wurzel der Schweissnähte versprödet wenn man nicht formatiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.