It’s Your Ride

Dieser Kurzfilm wurde von Daniel Leeb als Werbung für den Fahrradreifenhersteller Hutchinson  gedreht. Es zeigt einen Mann und eine Frau auf dem Weg durch den Großstadtdschungel. Sie sind beide allein unterwegs und sich dennoch der Präzenz des jeweils anderen bewusst. Im Film soll die Harmonie mit der Umgebung ausgedrückt werden, die auf einer Radfahrt durch die City erlebt werden kann.


It’s Your Ride from Cinecycle on Vimeo.

2 Gedanken zu „It’s Your Ride

Kommentare-Feed
  1. Die Naben und die Nabenabdeckungen an dem Bike des Mädels sind ja geil – kann jemand mir sagen, was das für welche sind und wo es sowas gibt??

  2. Die VR Nabe (auf die am HR habe ich nicht geachtet) sieht genau so aus wie der Nabendynamo, den Shimano mal an einem Konzeptrad mit elektr. gesteuerter Nabenschaltung-Automatik vorgestellt hat. Im Handel hab ich sowas aber auch noch nicht gesehen.

    Mal davon abgesehen, dass das ’n Werbevideo ist: nett erzählter und sehr schön ins Bild gesetzter Kurzfilm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.