Strike Bike Radspannerei-Edition

Weil wir ein schlichtes, aber stabiles Fahrrad für die Stadt anbieten wollen, und weil wir die Belegschaft von der Strike-Bike GmbH in Nordhausen unterstützen wollen bieten wir ab sofort die neue Ausgabe des Strike-Bikes an. Immernoch ist es mit der bewährten T3 Nabenschaltung von SRAM ausgestattet, vorn arbeitet lautlos ein Nabendynamo von Shimano. Die Laufräder sind mit elegant flachen Hohlkammerfelgen ausgestattet und der Gepäckträger trägt offiziell bis zu 20 Kilo. Also DAS Rad für den Einkauf, den Kindertransport, oder für die Fahrt zum Kino. Das Strike-Bike wird es ab voraussichtlich Ende Juni auch in einer einer 26 Zoll-Version geben.

Strike Bike GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.