Fahrradrestauration Velissario

Ich komme gerade aus einer Wohnung im Wedding, in der eine unglaubliche Menge an historischen Fahrrädern gehängt, gestellt, gestapelt war. Allein das Wohnzimmer barg genug Schätze, um ein Fahrradmuseum komplett zu füllen. Ein Beispiel: das Bauer Track-Bike aus den 40er Jahren kommt wie aus dem Ei gepellt. Das lupenreine Rot des Rahmens, die golden abgesetzten Muffen, die Holzfelgen, alles sieht aus wie nagelneu und ist doch mehr als sechzig Jahre alt.

Bauer Track-Bike

Herr über das historische Fahrradreich ist Georgios Velissario, Fahrradsammler und Händler historischer Fahrräder aus Leidenschaft. Georgios sucht gerade ein Ladengeschäft, um seine Schätze besser präsentieren zu können. Man findet ihn aber auch auf dem Flohmarkt am Mauerpark, wo er seine Oldtimer und Youngtimer verkauft.

Auf der Homepage stehen noch keine Inhalte, aber immerhin sind dort seine kompletten Kontaktdaten. Wer historische Räder liebt, der findet bei Georgios Velissario sein Paradies.

rembetis Historische Fahrräder – Vintage Bikes – An- und Verkauf

2 Gedanken zu „Fahrradrestauration Velissario

Kommentare-Feed
  1. Bei uns um die Ecke Hermannstraße Westseite gleich südlich der Warthestraße Nähe S-Bahn Hermannstraße steht ein Laden mit angemessen schönen großen Schaufenstern leer. Ich würde mich sehr freuen, wenn Herr Velissario mit seinen Fahrrädern dahin zieht 🙂

    Was denn, hat da etwa jemand was gegen Neukölln? Alles völlig verfehlte Vorurteile 🙂 Und vom Wedding aus mit der U8 bestens zu erreichen 🙂

  2. veroeffentlicht bloss nicht die adresse, sollte herr velissario einen laden gefunden haben. ich bin froh mal ein paar euro auf der hohen kante zu haben – die waeren dann schnell futsch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.