Zwei Jahre Rad-Spannerei Blog

FahrradtorteWir hätten selbst nicht geglaubt, dass wir so lange durchhalten. Als wir vor zwei Jahren mit der Fahrradbloggerei anfingen, gab es noch nicht sehr viele Fahrradblogs in deutscher Sprache. Inzwischen lesen wir Critical Mass Berlin, cruiserking, Cycleride, Eisenschweinkader, Fahrrad Blog, kinderfahrrad_blog, Kommentare aus der AMAZONAS-Box, ksued, Mountainbike Blog, Radtour-Hartenstein und Yeahpope. Wenn jemand noch weitere deutschsprachige Fahrradblogs kennt, bitte in den Kommentaren posten.

8 Gedanken zu „Zwei Jahre Rad-Spannerei Blog

Kommentare-Feed
  1. nun, wenn man die ganzen adfc-seiten nimmt, dann gibt es eine menge seiten mit fahrrad-inhalt. unsere dresdner seite hat rss und regelmäßige meldungen, ist somit irgendwie auch ein blog: http://www.adfc-dresden.de

  2. Hey, ich habe mich nicht selbst verlinkt 😉 Bin über die Referrer hierher gekommen und stöber‘ nun ein wenig …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.