Überschlagsverhinderer für Fahrräder

Traktion KingDas ultimative Tool Traction King ist zwar schon länger auf dem Markt, ist aber im Fahrradblog noch nicht gewürdigt worden. Traction King ist ein Überschlags- verhinderer für Fahrräder. Verarbeitet wird ausschließlich Silicium in höchster Qualität. Durch die reflektierende Farbe Edelweiß sorgt der Traction King für gute Sichtbarbeit bei Dunkelheit. Traktion King kann für nur 199,- Euro Leben retten!
Hier die Mega-Extra-Features:
– Volle Break-Power auch hinten!
– kein durchdrehendes Hinterrad beim Beschleunigen mehr!
– Schutz gegen unbefugtes Wegtragen!
– attraktive Farbgebung!
– leichte Montage!
– umweltvertraeglich!
Traktion King
Foto Copyright Andreas Weickenmeier

Ein Gedanke zu „Überschlagsverhinderer für Fahrräder

Kommentare-Feed
  1. hehe, immer wieder gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.