Google verschenkt 2000 Räder an Mitarbeiter

Zum Frühlingsanfang bekommt jeder der 2000 europäischen Mitarbeiter der Suchmaschine Google ein Fahrrad geschenkt. Google hat seine Mitarbeiter aufgefordert, zum heutigen „Alternative Transportation Day“ mit dem Rad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit zu kommen. Als Überraschung wartete dann für jeden Mitarbeiter ein mit dem Google Logo beschriftetes Fahrrad am Arbeitsplatz. Jeder Mitarbeiter konnte zwischen einem Cruiser, einem Mountain-Bike oder einem kompakten Klapprad wählen, das man auch mal in die Bahn mitnehmen kann. Es wurde sogar an passendes Zubehör, wie passende Fahrradhelme, Schutzwesten und Schlösser gedacht.
via: GoogleWatchBlog

Update:
Nach dem Klick gibt es Fotos der Googlebikes. Googlecruiser

Der Googlecruiser

Das Googlefaltrad

Das Googlefaltrad

Das Google Mountain Bike

Das Google Mountain Bike

2 Gedanken zu „Google verschenkt 2000 Räder an Mitarbeiter

Kommentare-Feed
  1. Wann das erste „Google Bike“ wohl bei ebay auftauchen wirde? 😀

  2. ein echt schönes Geschenk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.