Fahrradvideos bei Google sehen

Google Video wäre eine feine Sache, wenn Google nicht versuchen würde, Zuschauer aus Deutschland außen vor zu halten. Wenn man z.B. nach dem Suchwort "biking" googelt, erhält man zur Zeit 258 Videos, siehe hier. Aber die Enttäuschung ist groß, denn wenn man ein Video anklickt, kommt nur die Meldung: "Currently, the playback feature of Google Video isn’t available in your country." Auf deutsch: Google-Video ist in ihrem Land zur Zeit nicht verfügbar. Aber es gibt einen Trick. Einfach den Link kopieren und in den Google-Übersetzungsdienst (hier) gehen und den Links ins deutsche übersetzen lassen. Dann klappt es, zum Beispiel hier. Dort seht ihr ein Video aus der Bikerszene von Neuseeland.

Ein Gedanke zu „Fahrradvideos bei Google sehen

Kommentare-Feed
  1. oder den google video link kopieren,

    und auf folgender Seite einfügen:

    http://feelingtea.com/decode/google/index.php

    gleich mal rein schauen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.