Shift: Halb Dreirad, halb Zweirad

ShiftDas Dreirad Shift stammt von den Designern Scott Shim, Ryan Lightbody und Matt Grossman. Je nach Geschwindigkeit spreizt das kleine Fahrzeug seine beiden Hinterräder oder klappt sie wieder zusammen. Shift soll mehr Unterstützung bei niedrigen Geschwindigkeiten geben, wenn Stabilität besonders wichtig ist.

Die Designer gewannen mit Shift den Preis des International Bicycle Design Competition in Taipeh.

4 Gedanken zu „Shift: Halb Dreirad, halb Zweirad

Kommentare-Feed
  1. Dies ist das beste was ich je gesehen habe. Man sollte sich zusammentun und dieses Gefährt Produzieren. Falls Interesse besteht, ich hätte vielleicht Möglichkeiten um dieses Gefährt zu bauen. Kontakt ist erwünscht.

  2. hallo zusammen, habe das bike gesehen und mich sofort verliebt. hate das gerne für meien sohn aber kann nirgens einen handler oder einen preis!

    wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

    MFG

  3. Außergewöhnlich ist das Rad auf jeden Fall, aber ob es so toll ist? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Ding alltagstauglich ist. Aber als Deko, OK.

Kommentare sind geschlossen.