Tödliche Falle Autotür

your cardoor is a deathtrapNachtrag zum Beitrag Radfahrerin prallt gegen Autotür vom 25. April. Jerry beschäftigt sich auf seiner Seite Your Cardoor is a Deathtrap (auf deutsch: Deine Autotür ist eine tödliche Falle) mit dem Autotürproblem. Er warnt alle Radfahrer: „Richte Deinen Blick immer auf parkende Fahrzeuge, an denen Du vorbei fährst! Siehst Du Gesichter in den Seitenspiegeln, dann sei jederzeit darauf gefasst, dass sich eine Autotür unvermittelt öffnet!“

Jerry sammelt Erahrungsberichte von Radfahrern, die mit einer sich öffnenden Autotür Bekanntschaft gemacht haben.

Ein Gedanke zu „Tödliche Falle Autotür

Kommentare-Feed
  1. Manchmal ist eine Bekanntschaft mit einer Autotür besser als mit dem netten Nachbarn von nebenan. So geht es mir zumindest. Denn ihn habe ich beim Radeln kennengelernt und ich würde es gerne wieder rückgängig machen. Da sind Autotüren gefühlsvoller 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.