Cargobike Berlin 2017

Berlin bekommt eine eigene Lastenradmesse. Bereits in einem Monat, am 10. Juni 2017, startet die Premiere der Messe „Cargobike Berlin“ in der Malzfabrik in der Bessemerstraße in Schöneberg. Es soll sowohl dem interessierten Gewerbetreibenden als auch Privatpersonen und Familien die Möglichkeit gegeben werden, sich gezielt über das immer breiter werdende Angebot an Lastenrädern und dem reichhaltigen Markt an Zubehör zu informieren. Wir können nichts weniger erwarten als eine Leistungsschau des modernen Lastenfahrradbaus. Im Rahmenprogramm der Messe wird das 3. Int. Berlin Cargobike Race stattfinden.

Cargo Bike Berlin
Ort: Bessemerstraße 2
12103 Berlin
Zeit: Sonnabend, 10. Juni 2017

3 Gedanken zu „Cargobike Berlin 2017

Kommentare-Feed
  1. Ich werde aus der Homepage nicht recht schlau. Weder sehe ich einen Eintrittspreis für „Publikum“, nur die m²-Preise für Aussteller, noch scheint es eine Liste von Ausstellern zu geben. Diese Informationen wären, nur noch zweieinhalb Wochen vor der Messe, doch recht hilfreich.

    1. Gute Nachrichten: Der Eintritt für das Publikum ist frei! Und die Liste der Aussteller ist nun auch online.

      1. Sehr schön! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.