Das sich selbst bauende Fahrrad

Mit fast sechs Minuten eine Idee zu lang für zwischendurch, aber ein großer Spaß für Stop-Motion-Fans: 5349 Bilder Fahrradzusammenbau und Fahrradreise durch schöne polnische Landschaft.

via: Fahrtwind Berlin

2 Gedanken zu „Das sich selbst bauende Fahrrad

Kommentare-Feed
  1. 🙂 Allein das Intro ist ja mal Mega! Alles was danach kommt ist noch besser, super Video.. Ich frage mich gerade wie lange die Macher wohl an dem Video gesessen sind??

  2. Klasse Idee! 😀
    Die Lampe am Anfang hat mich ein wenig an das Pixar Intro wie man es damals bei Toy-Story gesehen hat erinnert.
    Ich frage mich wie lange es gedauert hat die ganzen 5349 Bilder zu schießen und sie dann im richtigen Tempo zum Video zu schneiden.
    Das war mit Sicherheit ein Haufen Arbeit aber da Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Weiter so!
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.