104. Berliner Six Days

Jedes Jahr im Januar zieht es zehntausende Besucher in das Velodrom an der Landsberger Allee zum traditionellen Sechstagerennen. Das seit 1909 ausgetragene Radsportevent feiert vom 22. bis zum 27. Januar 2015 seine 104. Auflage. Während der sechs Tage und Nächte verwandelt sich das Velodrom Berlin zum Mittelpunkt der Radsport-Szene und lässt Rennfahrer aus der ganzen Welt, darunter Weltmeister, Olympiasieger und hoffnungsvolle Talente, gegeneinander antreten. Ein spannendes Entertainment-Programm mit Musik und Liveacts rundet das sportliche Geschehen ab.

Der Rad-Spannerei Blog verlost 2×2 Swingtickets (Kategorie PK 2) für Dienstag, den 27. Januar 2015 im Wert von 100,00 €. Die Tickets erlauben freie Platzwahl in den Blöcken 13 – 36 sowie den Zugang zum Innenraum. Zu jedem Ticket gibt es einen kostenlosen 6-Tage-Pass für den Fitnessclub „Holmes Place“ mit fünf Filialen in Berlins Mitte.

Wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtest und zwei Tickets gewinnen willst, dann schreibe bitte bis zum 20. Dezember einen Kommentar unter diesen Beitrag. Wenn du dich mit einer Fake-Mail-Adresse angemeldet hast, dann schaue bitte ab Sonntag, dem 21. Dezember in die Kommentare, damit du erfährst, ob du die Tickets gewonnen hast. Nach der Verlosung teilen wir dem Veranstalter des Sechstagerennens die Anschriften der Gewinner mit, damit die Eintrittskarten per Post an euch verschickt werden können.

Berliner Sechstagerennen

Update 22. Dezember:

Insgesamt 30 Leute haben mit 31 Kommentaren an der Verlosung teilgenommen. Stefan B hat doppelt kommentiert, kam aber nur mit einem Zettel in den Hut. Glücksfee war Lasse (4 Jahre), Ziehungsbeamter war Leo (10 Jahre). Gezogen wurden die Lose von „ich“ und von „qx87“. Herzlichen Glückwunsch, ihr beide habt eine Mail im Postfach.

35 Gedanken zu „104. Berliner Six Days

Kommentare-Feed
  1. einen Kommentar

  2. noch ein Kommentar

  3. einen Kommentar

  4. Hey, bei sowas war ich noch nie.

  5. Die Verlosung finde ich eine Super-Idee. Könnt Ihr noch öfter machen, schließlich ist das Radspannerei-Blog ja die No.1 unter den deutschen Fahrradblogs 😀

  6. wäre gern dabei

  7. dies ist ein kommentar 😉

  8. Gute Sache – toller Blog!

  9. Super Sache, ich wär‘ dabei 🙂

  10. Das wäre klasse, wenn ich dabeisein könnte.

  11. ich will da hin!

  12. Tolle Sache! Wär super gerne mit dabei!
    Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  13. Zander! Zander!

  14. geiler Event. Da würde ich gerne mal dabei sein.

  15. geiler Event. Da würde ich gerne dabei sein.

  16. Ganz schön Oktoberfestmässig ists da. Aber einem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul. Also immer her mit den Tickets: Bei Radspannerei Gewinnspielen hab ich traditionell Glück. Sogar wenn eigentlich gar kein Gewinn oder Spiel vorgesehen war. 😀 Stichwort tausendster Kommentar und Panaracer T-Serv. 🙂

  17. Ja ja, kaum gibt es was zu gewinnen, kommen hier Leute aus den Löchern, von denen man noch nie was gelesen hat 😉

  18. ja misch zu beischpiel

  19. oder ich

  20. :p

  21. ich hab schonmal was geschrieben… länger her und auch nicht viel, aber immerhin… 😉

  22. Hi, ich hätte großes interesse an den Tickets. Ich war noch nie im Veledrom, würde es mir daher gerne mal anschauen.

  23. tät ich auch hinwollen 🙂

  24. Da würd ich gerne hin!

  25. 6-tage rennen ist immer n kommentar wert

  26. Jens Voigt startet nicht. Ihr könnt also eure Kommentare löschen! 😉

  27. Will haben 🙂

  28. das wär‘ ein spass , ich hätte bock!

    S

  29. Schöne Aktion!

  30. Ich würde auch sehr gerne die Tickets gewinnen 🙂 Schönen 4. Advent und ein frohes Fest euch allen!

  31. Hat denn jetzt jemand gewonnen?

  32. Steht im Artikel. Viel Spass wünsch ich den Gewinnern.

  33. Das wär doch mal was!

  34. So, die Verlosung ist abgeschlossen und beide Gewinner “ich” und von “qx87″ haben die Karten bekommen. Bis zur nächsten Verlosung und Gruß von Kalle

Kommentare sind geschlossen.