Playlist Fahrradmusik

Fahrradio, der Podcast zu allem, was mit Fahrrädern zu tun hat, sammelt Musik zum Fahrrad und bringt bei Spotify eine Playlist mit mehr als vierzig Titeln. Die Spannweite reicht dabei vom Flachwitz (Torfrock) über Bands, bei denen der Fahrradbezug nur im Namen der Band liegt (Bombay Bicycle Club), über Kinderlieder bis hin zu All-Time-Klassikern (Jango Edwards). Für jeden, der gern Fahrradmusik hört, ist da das eine oder andere neue Stück dabei.

Spotfy: Playlist Fahrradmusik
Fahrradio

3 Gedanken zu „Playlist Fahrradmusik

Kommentare-Feed
  1. Nicht zu fassen. Torfrock ist dabei, eine echte Blüte, aber selbst richtig bekannte Stücke wie von den Prinzen, Katie Melua, Achim Reichel, Herman van Veen fehlen. Als weniger bekannt fällt mir noch „Bicycle Song“ von Donnerbalkan ein, oder „Motherfucking Bike“ von Sons of Science. Dafür hab ich natürlich auch noch einiges entdeckt, was mir noch fehlte. Vielen Dank 🙂

  2. Hahaha spotify, lustig. So 2012. warum nicht soundcloud oder gleich ein torrent?

  3. @ Todd: jetzt würd mich mal interessieren, wie „korrekte Jahreszahl“ du denn drauf bist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.