14. September: Fahrrad-Klassik-Markt in Spandau

Der Verein „Historische Fahrräder Berlin e.V.“ ist eine Gruppe von fahrradbegeisterten Sammlern und Restauratoren. Die Freunde alter Räder trifft sich einmal im Monat zum Klönschnack, bestreitet Messeauftritte in historischen Kostümen und veranstaltet einmal im Jahr einen Sammlermarkt.

Der nächste Flohmarkt für klassische Velos, Teile und Zubehör findet am Sonnabend Sonntag, dem 14. September in Spandau in Ulis Fahrradladen statt. Eine Standgebühr wir nicht erhoben. Anmeldung über Ulis Fahrradladen (030-336 69 78) oder info@historische-fahrraeder-berlin.de.

4. Fahrrad-Klassik-Markt
Ort: Ulis Fahrradladen
Jagowstraße 28
13585 Berlin/Spandau
Zeit: Sonntag, 14. September 2014 von 10:00 bis 17:00 Uhr

3 Gedanken zu „14. September: Fahrrad-Klassik-Markt in Spandau

Kommentare-Feed
  1. wenn am 13. sonnabend in friedrichshain ist und am 14. sonnabend in spandau, wo ist dann am 15. sonnabend?

    😉

  2. Pardon, verbessert.

  3. vielen dank!
    (und es freut mich, dass das sonnabend der irrtum war, entzerrt das ein bisschen. auf beide märkte würde ich gerne einen blick werfen.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.