Mit dem Berliner ADFC zur Fahrraddemo in Stettin

Auch dieses Jahr organisiert der Berliner ADFC wieder eine gemeinsame Tour zur Fahrraddemo „Swieto Cykliczne Szczecin 2014“ in Stettin! Mit dem Zug geht es am Sonntag, dem 8. Juni gemeinsam von Berlin nach Tantow. Dafür wird extra ein zusätzlicher Wagen an die ausgewählten Züge (hin und zurück) angehängt. Von Tantow sind es noch  etwa 25 Kilometer bis in das Stettiner Stadtzentrum.

Infos zur Teilnahmemöglichkeit und Anmelde-Email findet Ihr im Tourenkalender auf der Homepage des Berliner ADFC.

ADFC: Tour zum Swieto Cykliczne Szczecin 2014

(Danke für den Hinweis an Martina)

Ein Gedanke zu „Mit dem Berliner ADFC zur Fahrraddemo in Stettin

Kommentare-Feed
  1. Erst heute hier gesehen. Mich wundert immer wieder, wieso „mein“ Verein es nicht schafft, mir solche Termine oder CM zu unterbreiten. Ümmerhün werd ich als Ordner für Stern- u. die noch ätzendere (Tempo) Kreisfahrt angefragt.
    Was soll man noch alles zu lesen versuchen? Meta ist gefragt!
    666

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.