Pelago

Sie kommen aus Finnland, genauer gesagt aus Helsinki, und hatten einen temporären Laden in der Brunnenstraße in Mitte. Vor allem das Modell Stavanger hatte es uns gleich angetan. Nach einer Probefahrt war dann alles klar. Ab sofort ist Pelago in unserem Programm. Und zwar vor allem das Modell Stavanger, ein klassisches Reiserad mit oder ohne Scheibenbremsen und mit sehr schön gearbeitetem gemufftem Rahmen. Wir verkaufen es als Komplettrad oder Rahmenset in den Größen 50, 53, 56, 59 & 62 cm. Es liegt preislich genau zwischen dem Surly Cross-Check und dem Hardo Wagner Speedster/Tracer und ergänzt auf diese Art unser Programm sehr gut.

pelago

2 Gedanken zu „Pelago

Kommentare-Feed
  1. Die Damen wünschen sich auch Capri, bitte! Es gibt leider nur wenige schöne, klassische Mixtes in D. Preis und Ausstattung scheint mir auch sehr vernünftig, und dieses Hellblau – einfach schick.

  2. Das Mixte wäre eine Überlegung wert, es ist in der Tat ein schönes Fahrrad. Dummerweise kollidiert es mit unserem Paripa Méral Modell und dem Kona Roundabout. Die Drei sind sich einfach zu ähnlich. Das ginge schon eher wenn wir uns in Zukunft auf Mixte & Méral Sporträder aus Stahl spezialisierten. Wäre vielleicht eine Marktlücke. Auf Wunsch ist das Capri aber sicherlich in Zukunft über uns zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.