Freitag, 26. April 20:00 Uhr: Critical Mass ab dem Heinrichplatz

Der Wetterbericht erwartet für kommenden Freitag eine Höchsttemperatur von 24 Grad und einen sonnigen Tag. Beste Bedingungen für eine entspannte Critical Mass, die wie immer am Freitag nach acht Uhr startet. In mäßigem Tempo (10 – 15 km/h) geht es dann durch die Stadt, jeder der mitfährt, ist für sich selbst verantwortlich. Bei Facebook gibt es bereits 137 Zusagen für die CMB.

Critical Mass Berlin
CMB bei Facebook

3 Gedanken zu „Freitag, 26. April 20:00 Uhr: Critical Mass ab dem Heinrichplatz

Kommentare-Feed
  1. für die märz-cmb gab’s 78 zusagen beim fratzenbuch, wir haben die magische 16 trotzdem nicht erreicht…
    überlege ja, wo hinter meiner teilnahme das erste mal seit langem ein großes fragezeichen steht, erstmalig eine facebookzusage abzugeben. offensichtlich gehört das zum guten tun 😉

    (aber ich gehe auch davon aus, dass jetzt, da der winter endlich niedergerungen, die differenz zwischen der fb- und der tatsächlichen teilnehmerzahl sinkt 🙂 )

  2. das gute tun ist natürlich guter ton 😉 sorry wegen des typo

  3. Call to Bikes

    Kettenkundgebung gegen Rassismus in Deutschland und Europa – gemeinsam zu den Orten von Rassismus und Repression in Berlin am 27.4.2013

    Wir starten um 16 Uhr an der Europäischen Kommission Unter den Linden/Wilhelmstraße. Weiter geht’s um 17 Uhr an der Niedersächsischen Landesvertretung gegenüber vom Mahnmal für die ermordeten Jüdinnen und Juden in Europa. Um 18 Uhr gibt es eine Kundgebung gegen Springer, Bundesdruckerei und Senatsverwaltung für Soziales an der Rudi-Dutschke-Straße/Axel-Springer-Straße, um abschließend ab 19 Uhr gemeinsam antirassistisch im Görli abzuhängen.

    Die Kundgebungen werden angemeldet sein, um die Wege dazwischen müsst ihr euch selber kümmern. Es soll, wie unsere Meteorologie-Abteilung voraussagt, astreines Fahrradwetter geben ; )

    Die Uhrzeiten für die Kundgebungen stehen fest, ihr könnt also auch jederzeit dazustoßen oder erst ab 19 Uhr in der Görlitzer Park kommen und Erfrischungen, Grillequipment und gute Laune mitbringen. Kommt alle und bleibt in Bewegung!

    Das ganze findet im Rahmen von Fight racism NOW! statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.