Große Rochade in der Rad-Spannerei

Am vergangenen Wochenende war die Rad-Spannerei mit internen Umzügen beschäftigt. Die Reparaturwerkstatt ist von der Adminralstraße in die Kottbusser Straße gezogen, im Gegenzug wurde der Neuradaufbau von der Kottbusser in die Admiralstraße verlegt. Für unsere Kunden heißt das, dass in Zukunft sowohl der Neuradladen als auch die Werkstatt gut hundert Meter entfernt vom Kottbusser Tor in der Kottbusser Straße 8 zu erreichen sind:

Rad-Spannerei
Kottbusser Straße 8
10999 Berlin
Telefon Neuradladen: 030 – 615 29 39
Telefon Werkstatt: 030 – 615 07 218
Fax: 030 – 615 07 217

Nehmt es uns nicht übel, wenn der Betrieb in den ersten Tagen noch nicht ganz rund läuft. Wir arbeiten am Feintuning.

Ein Gedanke zu „Große Rochade in der Rad-Spannerei

Kommentare-Feed
  1. Hauptsache mein neues Rad ist bald fertig 😉
    Ach, wie ich mich darauf freue 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.