3. Berliner Fahrrad Schau mit Blogger Lounge

Am Sonnabend und Sonntag öffnet die 3. Berliner Fahrrad Schau in der „Station Berlin“ in der Luckenwalder Straße in Kreuzberg ihre Pforten. Gezeigt werden vom Design Bike bis zu Freizeit- und Sporträdern und E-Bikes alles, was im 2-Rad-Bereich wichtig ist. Öffnungszeiten: Sonnabend, 3. März: 10 bis 19 Uhr, Sonntag, 4. März: 11 bis 18 Uhr. Erwachsene zahlen für das Tagesticket 6 Euro (ermäßigt 4 Euro). Das 2-Tages-Ticket kostet 10 Euro (ermäßigt 6 Euro).

Dank der großen Initiative der Bloggerkollegen von BikeBlogBerlin, e-Rad Hafen, fahrradjournal und Stahlrahmenbikes gibt es zum ersten Mal auch einen durchgängig bespielten Fahrradbloggerstand. Das vorläufige Programm der Blogger Lounge sieht so aus:

Sonnabend, 03. März

  • 14.00 Uhr Elmar Schenkel liest aus seinem Buch „Cyclomanie – Das Fahrrad und die Literatur.“ (fahrradjournal – Das Feuilleton für Radkultur)
  • 16.00 Uhr Wir spenden Leben – Radsportler für die Stammzellspende. Vorstellung des Projekts und des Teams, Informationen zur Stammzellspende. (BikeBlogBerlin)

Sonntag 04. März

  • 12.00 Uhr Wir spenden Leben – Radsportler für die Stammzellspende. Vorstellung des Projekts und des Teams, Informationen zur Stammzellspende. (BikeBlogBerlin)
  • 14.00 Uhr E-Lastenräder – Die besseren Kleinwagen! Infos und Diskussion zu unterschiedlichen e-Lastenrädern mit: Maximilian Bauer, Elektronenrad, e-Bullit; Oliver Hoson, Uma Zooma; Andres Moreno, Velonom, prana; Calos Labrana, carryo bikes (e-Rad Hafen)

Mal so in die Runde gefragt: Hat jemand Lust auf einen Rad-Spannerei Blog Klönschnack? Schlagt ein Zeitfenster vor, vielleicht Sonntag 16:00 Uhr? Wenn eine Handvoll Leute zusammenkommen, fahren wir ein/zwei Torten auf, Kaffee müssen wir uns so organisieren.

Berliner Fahrrad Schau

11 Gedanken zu „3. Berliner Fahrrad Schau mit Blogger Lounge

Kommentare-Feed
  1. Sonntag klingt super, 16 Uhr so wie so 🙂

  2. Mal n paar Gesichter zu den Texten kriegen finde ich super.

  3. Ich werds versuchen, leider ist Sonntag bei mir aber meist Family-Tag.

  4. Ob ich Sonntag 16 Uhr komme, kann ich nicht sicher sagen, aber ich komme auf jeden Fall irgendwann. Interessiere mich nämlich für ein Paripa in Schönwetter-Ausstattung 😉
    http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/181/813/1726009-shut_up_and_take_my_money_super.jpg?1317708806

  5. Bei mir siehts ganz gut aus, ich komme morgen gegen 16:00 vorbei. Soll ich was mitbringen?

  6. btw – groupon – 2 tickets für 10€
    „BERLINER FAHRRAD SCHAU in der STATION-Berlin, Berlin: 50% mit Gutschein sparen – http://www.groupon.de/in/.xvO2kR/,3769494

  7. Kommt vorbei, ich freu mich auf euch.

  8. Hallo Kalle & Radspanner,

    vielen Dank für Einladung, Quatschen und üppige Bewirtung. War mal wieder nett. Bis zum nächsten mal.

  9. Kann mich Anke nur anschließen 🙂

  10. Me three 😉

  11. Auch von mir ein großes Dankeschön für die Einladung, es war nett, mal ein paar Gesichter zu den Nicknamen zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.