Fahrradliebe

bike ♥ von Rick Darge mit Dee Dee K in der Hauptrolle. Musik von Françoise Hardy & Daniel Johnston.
[via]

3 Gedanken zu „Fahrradliebe

Kommentare-Feed
  1. Habs erst nicht verstanden. Soviel eigenen Kopf traut man einem Rad ja auch nicht zu. 😉

  2. @Michael S
    Kannst Du es mir erklären?
    Wahre Liebe kehrt wieder zurück, oder was?

    Tolle Musik und Video. Singen Francoise Hardy und Daniel Johnston?

  3. Also ich sehe es so, dass das Rad nicht an der Kette liegen wollte.

    Am Anfang sieht es nach normalem Diebstahl aus, aber so wie es beim zweiten Mal gesichert ist, scheidet ein normaler Diebstahl ja schon aus. Und dann taucht es auch noch unabgeschlossen wieder auf, nachdem soviele Tränen geflossen sind (quasi reuevoll). Dazu noch die Möve, der zweite Song… also ich seh’s halt so 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.