Fahrräder brennen nicht

bergpartei-fahrraeder-brennen-nicht.jpg

Wahlplakate der Partei Die Bergpartei / Überpartei
[via]

8 thoughts on “Fahrräder brennen nicht

Comments-Feed
  1. Ach, Wahlplakate waren das?

  2. Hm. Ob man mit „Fahrräder brennen nicht“ werben muss? Bringt womöglich ein paar Dämels auf den Gedanken. Aber Zeitungsberichte würds darüber wohl kaum geben, von daher ungefährlich 😉

  3. Ich dachte, das wäre eine Parodie auf die Parole „Fahrräder stinken nicht (und sind leise)“ – zumindest hatte ich mal so ein Poster in meinem Zimmer und Aufkleber an nem Fahrrad gehabt…

    (und weil google auch 15 Jahre alte Plakate findet ->
    http://www.abload.de/img/stinkerduts.jpg)

  4. Sehr witziges Plakat finde ich. Aber ein Fraund von mir hatte vor einigen Jahren keine Kohle(n) im bittereen Winter und dass weiß ich, dass alte Fahrradschläuche hervrragend brennen, dem Plakat kann ich in diesem sinne vorsichtig widersprechen 😉

  5. und in dem zusammenhang stinken fahrräder wahrscheinlich auch 😉

  6. e-Rad-Hafen, brennen bestimmt – aber heizen?

  7. jaja, der heizwert ist sicher beschränkt… war auch immer sauklat bei dem kollegen 😉

  8. naja – das mit dem fahrräder brennen nicht bezweifel ich mal an dieser stelle: http://vimeo.com/24924706

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert