Sidewalk

Der folgende Comic ist sehr einfach zu übersetzen. „Sidewalk“ heißt „Bürgersteig“ und „Hey!“ heißt „Hey!“. Eine größere und besser lesbare Version des Fahrradcomics findet ihr bei
yehudamoon: Sidewalk.

yehuda-moon-sidewalk.jpg

Rick Smith zeichnet seit Anfang 2008 den täglichen Comic „Yehuda Moon & The Kickstand Cyclery“. Es gab mal einen Versuch, die Comicserie aufzugeben, aber da hatte Rick die Begeisterung seiner Fans unterschätzt. Es gab unzählige Protestmails und viele Spenden, sodass sich Rick entschloss, weiterzuzeichnen. Nun gibt es wieder jeden Tag eine neue Episode aus dem Leben des Pendlers und Fahrradladenbesitzers Yehuda Moon.

Inzwischen ist bereits ein Sammelband mit 244 Comics auf dem Markt, weitere Bücher von Yehuda Moon werden noch in diesem Jahr erscheinen.

Yehuda Moon & The Kickstand Cyclery

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.