Like a Bike von Simon Periton

simon-periton-dog-2011.jpg

Mehr als 30 Kunstwerke mit Bezug zum Fahrrad werden morgen auf einer Auktion in London versteigert, darunter Werke von Damien Hirst, Ai Weiwei, Jake and Dinos Chapman und vielen anderen. Das Foto zeigt die Installation „Dog“ von Simon Periton. Zitat aus dem Veranstaltungskatalog: „A unique work created for Psychedelica
generously donated by the artist.“ Die Auktionspreis wird auf sieben bis zehntausend englische Pfund geschätzt.

Auktionskatalog Psychedelica
[via]

Ein Gedanke zu „Like a Bike von Simon Periton

Kommentare-Feed
  1. Kunst ist, wenns gefällt. Ich würde einem guten Airbrusher 150,- Euro exclusive Material dafür geben. Ich glaube ich lasse mir nochmal die Fettecke von Joseph Beuys per POst kommen. Und damit schließe ich mit den Worten des Auktionskatalogs: „Bicycle not suitable for cycling“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.