Impressionen von der Messe

messe-2.jpg

Hier ist die Hölle los! Die Messe scheint ein echter Erfolg zu sein. Unser neues Fahrrad Paripa kommt gut bei den Leuten an, genauso wie die Räder von Wagner. Auch Hardo Wagner hat ja ein neues Fahrrad im Programm, einen abgewandelten Tracer mit horizontalem Oberrohr!

Ansonsten, Leute kommt vorbei, ihr findet uns auf Stand 136 im Palais, es gibt Limo und Bier!messe.jpg

8 Gedanken zu „Impressionen von der Messe

Kommentare-Feed
  1. Hey ihrs, war fein, Paripa gefällt mir echt gut auch wenns nix für den Schwerlastradler wie mich ist 😉

    Danke für den plausch und den Jutebeutel 😀

  2. Oh, gibts mal n Bild von Eurem neuen Paripa-Rahmen?

  3. @Markus: Bilder vom Paripa siehst du auf dem Facebook-Auftritt der rad-Spannerei:
    http://www.facebook.com/pages/Rad-Spannerei/106356126085138

    … und bald auch hier im Blog.

  4. …sieht glücklicherweise aus wie mein geliebtes Fort F5 von Euch (Euer Neues hat n schöneren Steuersatz)…

  5. Ist auch tatsächlich eine Weiterentwicklung von dem F05 Rahmen: schlankeres Unterrohr, mehr Platz für Schutzbleche, andere Gabel, Lichtkabel im Rahmen verlegt, etwas längerer Radstand und eine Rahmengröße mehr!

  6. Scheint der kleinere Bruder meines geliebten Patria Helios zu sein (ein paar Brauntoene weniger, und 14-er Dose) – wieso goennt ihr dem Schaetzchen keine braunen Ledergriffe, z.Bsp. die TAQ-Pros G3 ?

  7. Genitiv, Jan…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.