Fahrradquartett

Das Fahrradquartett wurde von einer Gruppe von 20 angehenden Geographen im Rahmen des Lehrforschungsprojektes an der Universität Trier entworfen. Die Studis fordern: „Modal Split im Kinderzimmer!“

„Tausche aufgemotztes Mountainbike gegen sportliches Liegerad und finde heraus welches Bike den höchsten Spaßfaktor hat. Es gibt Fahrräder für jede Situation, jeden Typ und jedes Wetter. Zum cruisen, zum radeln oder strampeln. Der Fahrradspaß für Groß und Klein!“

fahrradquartett-444x263.jpg

Auf der Internetseite findet Ihr das Spiel als pdf-Version. Also ausdrucken, auschneiden und los geht der Fahrradspielspaß!

2BEINprinzip: Fahrradquartett

3 Gedanken zu „Fahrradquartett

Kommentare-Feed
  1. Ich wollte denen grad schreiben, daß sie Speedmaschine a) falsch geschrieben und b) mit dem Gecko verwechselt haben. Aber das ist irgendwie nur die Spitze des Eisbergs: Bei Gängen steht nur teilweise nur „Gänge“ drin, in einer Beschreibung steht nur „Die“ und sone Scherze. Aber eine nette Idee ist’s.

  2. Gecko schreibt sich auch Gekko. Und ich wollte schon meinen Händler anrufen, bei dem ich heute mein gekko abgeholt habe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.