Fahrradhof Altlandsberg

fahrradhof-altlandsberg.jpg

Der Fahrradhof in Altlandsberg kurz vor Strausberg hat ungefähr 120 Fahrradrahmen an der Fassade hängen. Witzige Videowerbung machen die Opas Jungs auf ihrer Seite auch.
Fahrradhof Altlandsberg
[via]

7 Gedanken zu „Fahrradhof Altlandsberg

Kommentare-Feed
  1. Strausberg 😉

  2. Danke, nun ist`s richtig.

  3. Ich seh da auf dem Bild Fahrräder, nicht nur Rahmen. Sieht so auch witziger aus.

  4. Nun steht im Text „Fahrradrahmen“. In der Berliner Zeitung sieht man heute ebenfalls ein Foto des Fahrradladens in Altlandsberg. Son Zufall.

  5. > Witzige Videowerbung machen die Opas Jungs auf ihrer Seite auch.

    Vermutlich von den Schweizer Komikern „Ohne Rolf“ geklaut, deren Auftritt auf 3sat:
    http://www.youtube.com/watch?v=Lm4tVaP18j4

  6. Coole Fassade, cooles Video, ob „geklaut“ oder nicht ;o)

  7. Ach du lieber Himmel: geklaut! Die Szenerie ist doch längst Allgemeingut. guckst Du hier http://www.youtube.com/watch?v=AvdT8XsHes8 oder beim Original http://www.youtube.com/watch?v=4BulpSgZjJA oder bei 100 anderen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.