Jeder kann Fahrräder zeichnen

Zu meinen liebsten Fahrradzeichnern gehört Mawil, dessen Comics regelmäßig in der Sonntagausgabe des Tagesspiegel gedruckt erscheinen. Gestern konnte man die traurige Geschichte vom poor lonesome Cowboy lesen, der sein Pferd / Fahrrad erschießen muss.
Hier gibt uns Mawil einen Schnellkurs im Fahrradzeichnen, in 13 einfachen Schritten zum hundertprozentigen Erfolg. Inklusive Bonuscomic: How to draw a Mädchenfahrrad. Ein Klick auf das Bild macht den Fahrradcomic groß.

mawil_fahrradzeichnen-480x469.jpg

Homepage Mawil

2 Gedanken zu „Jeder kann Fahrräder zeichnen

Kommentare-Feed
  1. Ich würde behaupten, NUR Mawil kann Fahrräder zeichnen. Lustiges Kunstprojekt eines italienischen Künstlers: beliebige Leute zeichnen Bici und er baut sie dann in echt nach: https://www.behance.net/gallery/35437979/Velocipedia

  2. Sehr goßartiges Projekt. Danke für den Link. (Auch wenn es „nur“ 3D-Renderings sind und keine echten Nachbauten. Ist also sogar noch ausbaufähig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.