Willem van de Graaf: Die Fiets-CD

Um nicht zu verweichlichen, setze ich mir manchmal Ziele. Das letzte Ziel war, bis zum ersten November keine Handschuhe anzuziehen. Geschafft, aber zwischendurch waren die Finger reichlich klamm.

Zum Warmwerden gibt es Anfang der Woche Fahrradmusik.  Willem van de Graaf ist ein niederländischer Musiker und Multi-Instrumentalist, er spielt unter anderem Saxofon, Querflöte und Gitarre, sein Repertoire reicht vom Volkslied über Schlager bis zu Vader Abraham. Auf seiner Website bietet er auch eine kostenlose Fiets-CD an, 14 eher traditionelle holländische Stücke rund um das Radfahren, komplett zum Downloaden mit CD-Cover zum Ausdrucken. Hier die ersten vier Stücke seiner Fahrrad-CD:
ga je mee
de tour de france
luik bastenaken luik
crossen

Willem van de Graaf: Die Fiets-CD

Ein Gedanke zu „Willem van de Graaf: Die Fiets-CD

Kommentare-Feed
  1. autsch – das ist wirklich nur was für ganz Harte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.