MC SpandX: Performance

Wir sind gestern per Mail ultimativ aufgefordert worden, endlich das Video Performance von „MC SpandX“ zu posten. Das sei „sensationell gut und lustig“, im Gegensatz zu manch anderem unsäglichen Scheiß auf unserem Blog. Immerhin, MC SpandX wurde am 10. August bei YouTube hochgeladen und ist bereits weit mehr als eine halbe Million mal angeklickt worden, kein schlechter Wert für Fahrradmusik.

It’s all about performance.
That’s the name of the game.
I pump up my tires and I oil my chain.
Performance
That’s the name of the game.
And I always ride through the pain.

5 Gedanken zu „MC SpandX: Performance

Kommentare-Feed
  1. haha, find’s geil

  2. Ganz grosset Kinno 😀

  3. Hä hä, geil …

  4. Ja einfach nur Geil, endlich habt ihr es auch entdeckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.