Life would be so sweet if I were a bicycle seat!

Kennt jemand noch Jango Edwards? Das ist ein Musikclown, der in den achtziger Jahren körperbetonte und teils sehr derbe Shows ablieferte. Unter anderem trat er damals nackt auf die Bühne, was ihm eine gewisse Popularität einbrachte. Hier sieht man Jango Edwards mit „The Bicycle Seat Song“.
via: Bakfiets en Meer

Ein Gedanke zu „Life would be so sweet if I were a bicycle seat!

Kommentare-Feed
  1. Hallo, Jango Edwards ist cool, den hab ich schon öfters life gesehen.
    Hier ist ein Artikel, der passt bestens dazu .
    http://www.smartshoppingblog.de/2984_die-trendigsten-drahtesel/
    Im Smartshoppingblog habe ich viele der Räder gesehen, die auch in diesem coolen Video zu sehen sind.

    Fahrräder liegen im Trend und diese Musik geht dazu gut ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.