Die Phil Wood Naben sind da!

phil wood

Die Entscheidung für Phil Wood ist uns nicht leicht gefallen. Immerhin gibt es massenhaft günstigere Produzenten von Singlespeed- und Kassetten-Naben. Der Ruf der extremen Haltbarkeit von Phil Wood Naben hat uns dann aber überzeugt. Ab jetzt lohnt sich umspeichen beim Achter im Laufrad immer! Außerdem sind sie echt schön…

2 Gedanken zu „Die Phil Wood Naben sind da!

Kommentare-Feed
  1. brave Jungs. Gibt nix besseres. Also… wegen der Lebensdauer und so….

    macht mal nochn paar schönere Bilder… techporn 😉

  2. Kommt ja wie gerufen, was nehmt ihr dafür und welche Modelle habt ihr, die Miche, die ich von euch hab, hat ja gerade einen Totalschaden am Lockringgewinde erlitten (nach gerade mal 4000 km!!!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.