Verdammt kalt heute

Originaltitel: „..“
Fotograf: U. Bonarewitz

3 Gedanken zu „Verdammt kalt heute

Kommentare-Feed
  1. damit ja keine kratzer in den lack kommen

  2. Naja, wenn’s Rädchen noch ganz neu ist, ärgert man sich schon über die ersten Kratzer, gell? In Holland (und bei Ikea!) gibt es gute Radständer, die an den Anlehnstellen Plastikverkleidungen haben, die helfen natürlich auch gegen Kratzer. In deutschen Amtsstuben wird so etwas wohl als Unsinn abgetan, hier darf bei Todesstrafe nur das Auto des nächsten nicht berührt, geschweige denn gekratzt weren, dann gibt’s richtig Haue.

  3. Am HU-Standort in der Invalidenstraße sind die potentiellen Kontaktstellen von Rahmen und Fahrradständer am Fahrradständer mit Kunststoff umhüllt, find ich eine Grossartige Idee.
    Dazu kommt auch das es keine klassischen Felgenkneifer sind und man wirklich immer den Rahmen am Gestänge anschliessen kann.

    Wenn man jetzt noch ab und an die Fahrradleichen aussortieren könnte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.