Critical Mass auch am Sonntag

Mit dreißig Teilnehmern war die März-Critical-Mass nicht die erfolgloseste aller Zeiten, dennoch ist diese Zahl in einer Dreimillionenstadt steigerungsfähig. Deshalb wollen einige Leute durchstarten und zusätzlich zu dem bekannten Termin am letzten Freitag im Monat am Heinrichsplatz einen weiteren Ride anbieten. Ab sofort gibt es eine Critical Mass am ersten Sonntag des Monats um 14:00 Uhr. Treffpunkt ist das Brandenburger Tor. Wo eigentlich genau, auf dem Pariser Platz, da wo die ganzen Touris rumstehen oder auf der Tiergartenseite?
Critical Mass Berlin Wiki
Critical Mass Berlin Blog

Critical Mass Berlin

2 Gedanken zu „Critical Mass auch am Sonntag

Kommentare-Feed
  1. Übrigens ist am Sonntag ab halb 11 der Halbmarathon in der Stadt unterwegs. Weiß ja nicht, wie lange dann die Str. des 17. Juni gesperrt ist. Aber das sollte berücksichtigt werden.

  2. Laut Veranstalter soll der Halbmarathon bis 14:00 gehen. Die Straße müsste für uns dann also wieder frei sein.

    Wo genau? Na am besten im/unterm Brandenburger Tor! 🙂
    Verlasst euch notfalls auf eure Ohren: Da, wo laut geklingelt, gehupt und gepfiffen wird, startet die CM…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.