Radfahren mit Stil

In Copenhagen Cycle Chic geht es um Radfahren und schöne Frauen, der Untertitel des Fahrradblogs lautet: "Bike advocacy in high heels from the world´s cycling capital". 36 Prozent der Kopenhagener fahren mit dem Rad zur Schule, zur Uni oder zur Arbeit, Fahrräder sind hier ein integraler Bestandteil urbaner Mobilität. Copenhagen Cycle Chic zeigt die ästhetischen Aspekte dänischer Fahrradkultur und will gleichzeitig Werbung betreiben für eine nachhaltige Nutzung unserer Städte.

Copenhagen Cycle Chic

Copenhagen Cycle Chic
Foto: Zakkaliciousness

Ein Gedanke zu „Radfahren mit Stil

Kommentare-Feed
  1. Habe mir das Blog mal angeschaut und finde es ziemlich widerlich. Zwei Typen fotografieren von hinten Frauen in meist kurzen Röcken und stellen diese Bilder dann, vermutlich ohne die Person zu fragen, ins Internet. Kotz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.