Unfall: 35-Jährige Radfahrerin in Lebensgefahr

Aus dem Polizeiticker: „Lebensgefährliche Verletzungen erlitt eine Radfahrerin heute Vormittag gegen 8 Uhr 55 bei einem Verkehrsunfall in Treptow. Die 35-Jährige aus demselben Bezirk war mit ihrem Fahrrad und ihrer Tochter auf dem Radweg der Bulgarischen Straße in Richtung Plänterwald unterwegs, als die Fahrerin eines Pkw aus der Neuen Krugallee ohne die Vorfahrt der Radlerin zu beachten in die Kreuzung einfuhr. Bei dem Zusammenprall mit dem Daimler-Chrysler der 48-jährigen Frau aus Treptow wurde die Mutter so schwer verletzt, dass sie in einem Krankenhaus notoperiert werden musste. Ihre 3-jährige Tochter, die in einem Fahrrad-Kindersitz saß, blieb unverletzt und wurde dem Vater übergeben.“
Pressemeldung der Berliner Polizei vom 11.07.2007
Unfallort bei Google Maps

2 Gedanken zu „Unfall: 35-Jährige Radfahrerin in Lebensgefahr

Kommentare-Feed
  1. frage nebenbei: wo findet mensch im netz infos zu critical mass in berlin? also daten, treffpunkte, fotos etc.

  2. critical mass (de)

    Photos bei flickr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.