Schöne Fahrradteile

Wenn ich in diesem Zusammenhang an Steuersätze denke, fällt mir sofort das Modell Levin der japanischen Firma Tange Seiki ein. Für mich der Klassiker aus Japan, seit Urzeiten hergestellt, nicht nur überirdisch hübsch, sondern auch noch außerirdisch haltbar.
Besonders gelungen: die Gravuren an den Seiten der Lagerschalen und die schön flache Bauform.
Eine Zier für jeden klassischen Rahmen mit 1″ Steuerrohr.Es gibt von dem Tange levin auch noch die Edelversion aus Aluminium, deutlich leichter als das Stahlmodell, aber dafür auch nicht ganz so schön glänzend.
Auch die anderen Steuersätze von Tange Seiki sind recht gelungen, sie finden in unserem Laden häufige Verwendung.

Siehe auch tangeseiki.com.

tange levin

2 Gedanken zu „Schöne Fahrradteile

Kommentare-Feed
  1. Wo kann man diese tollen Teile in Deutschland erwerben (Großhändler, Distributor)?
    Danke.

  2. Tange gibt es bei vielen Großhändlern in Deutschland, die Steuersätze sind also ziemlich gebräuchlich. Der Tange Levin ist zwar noch aktuell auf der Website von Tange zu sehen, wo er in Deutschland noch zu bekommen ist, weiß ich alllerdings auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.