Bikeparks, MTB Strecken und Hallen weltweit

Bikepark MapSeitdem Google Maps auch bei uns detaillierte Karten zeigt, lohnen sich deutsche Google Mashups. Auf der Seite bikeparkmap.de sollen Bikeparks weltweit gesammelt werden. "Die Bikeparkmap befindet sich noch im Aufbau. In den nächsten Tagen wird eine detaillierte Darstellung aller Informationen (Strecken, Anschrift, Foampit ja/nein, Campingplatz ja/nein usw.) dazu kommen. Es wird auch eine Suchfunktion geben, mit der direkt nach den verfügbaren Strecken gesucht werden kann. Ein schöneres Layout kommt auch noch." (Dank an Janto für den Hinweis!)
Bikepark Map

One thought on “Bikeparks, MTB Strecken und Hallen weltweit

Comments-Feed
  1. Wir verfolgen einen aehnlichen Ansatz, allerdings zusaetzlich mit Tourendatenbank und GPS-Tracks. Dafuer sind die vorgegebenen Info-Felder nicht so detailliert wie bei der Bikeparkmap.

    MTB-News.de Tour- und Spotguide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert